Do IT Yourself »

28. Februar 2013 – 21:30 |

Als angehender Hausbesitzer sollte man sich in der Planungsphase des eigenen Traumhauses relativ bald darüber im Klaren sein, wie die Einrichtung bzw. Ausstattung des künftigen Eigenheims konkret aussehen soll. Konkret deshalb, weil es in der …

Den ganzen Artikel lesen;
Einrichtung und Wohnen

Einrichtung und Deko Tipps für Haus und Wohnung.

Finanzierung von haus und wohnung

Eigenheim Finanzierungsmöglichkeiten.

Hausbau Tipps

Ratgeber zum Thema Bauen und Wohnen und Einrichten.

News
Do IT Yourself
Startseite » Dekoration, Do IT Yourself

Parkside Dekupiersäge PDKS 120 A2 bei Lidl

Geschrieben von on 20. März 2012 – 18:23Kein Kommentar

Immer wieder gibt es bei Lidl für den Heimwerker gute Angebote und eines davon wollen wir euch heute hier auf Eigenheim ABC kurz vorstellen. Wer bisher schon einiges mit der Laubsäge ausgesägt hat wird wissen wie schwer oder besser gesagt beschwerlich so etwas ist. Hier gibt es jetzt eine Lösung von Lid, denn dort findet man im Onlineshop die Parkside Dekupiersäge PDKS 120 A2.

Damit lassen sich jede Menge Dinge, wie das einfach Blatt aus Holz oder aber auch andere Materialien sägen. Ausgestattet ist das Set auch mit jede Menge Zubehör, wie die passenden Sägeblätter oder auch einen Anschluss für den Staubsauger. Auch eine Blasvorrichtung für das sägen ist mir dabei. Der Sägetisch kann sogar gedreht werde, so dass auch Gehrungsschnitte möglich sind.

Mit dem 150 Watt Motor hat man auch die passende Leistung dazu. Diese lässt sich zudem neben dem Ein und Ausschalter stufenlose verstellen, so dass die Drehzahl beliebig geändert und angepasst werden kann. Damit lassen sich sehr präzise Schnitte machen. Rundum ein gutes gerät, was auch für den Preis völlig in Ordnung ist.

Wir haben noch ein Video im Internet zu der Parkside Dekupiersäge PDKS 120 A2 bei Lidl gefunden. Hier der Clip:

Schlagwörter: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse deinen Kommentar danach trackback Von deiner eigenen Seite. Du kannst Comments Feed via RSS.

Keinen Spam

Du kannst diese Tags verwenden
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Du kannst deinen eigenen Gravatar benutzen Gravatar.