Praktisch und einbruchsicher
Der Frühling ist nicht mehr weit und die guten Vorsätze sind noch nicht ganz verjährt: Eine gute Gelegenheit sich wieder mehr zu bewegen – zum Beispiel mit dem Fahrrad zur Arbeit, in die Schule oder in den eigenen Garten. Doch jeder kennt das große Problem: Geeignete Stellplätze für Fahrräder sind Mangelware. Und wenn es doch ausreichend gibt, dann sind diese meist nicht gesichert.

Bild – Copyright Biohort
Die Fahrradgarage ist dafür eine einfache aber durchaus optimale Lösung. Sie wird innerhalb kürzester Zeit aufgebaut, ist verschließbar und sogar im Firmendesign erhältlich. So bietet diese Fahrradgarage den Rädern Schutz vor Wind und Wetter und die Fahrräder stehen perfekt geparkt und gegen Diebstahl geschützt im Hof. Besonders einfach ist auch das „Einparken“ der Räder: Durch integrierte Führungsschienen spart man jede Menge Platz und Kraft beim Verstauen der Räder. Falls es zu Engpässen kommt, weil nicht mehr genügend Plätze verfügbar sind, so kann die Fahrradgarage einfach erweitert werden.
Sehr ähnlich funktioniert dies auch mit der Gartenbox. Alles, was in Abwesenheit versperrt sein sollte, ob Kissen, Stühle oder Lesematerial, kann in die Gartenbox verfrachtet werden. Diese schützt den gesamten Inhalt vor Schnee und Regen. Außerdem kann die Gartenbox einfach montiert werden – egal auf welchem Platz im Garten. Ob auf der Terrasse, oder neben dem Sitzbereich unter den Bäumen, die Gartenbox aus hochwertigem Aluminium ist ein attraktiver Behälter für viele Utensilien.