Do IT Yourself »

28. Februar 2013 – 21:30 |

Als angehender Hausbesitzer sollte man sich in der Planungsphase des eigenen Traumhauses relativ bald darüber im Klaren sein, wie die Einrichtung bzw. Ausstattung des künftigen Eigenheims konkret aussehen soll. Konkret deshalb, weil es in der …

Den ganzen Artikel lesen;
Einrichtung und Wohnen

Einrichtung und Deko Tipps für Haus und Wohnung.

Finanzierung von haus und wohnung

Eigenheim Finanzierungsmöglichkeiten.

Hausbau Tipps

Ratgeber zum Thema Bauen und Wohnen und Einrichten.

News
Do IT Yourself
Startseite » Allgemein, Garten

Praktisch und einbruchsicher

Geschrieben von on 14. April 2013 – 15:24Kein Kommentar

Der Frühling ist nicht mehr weit und die guten Vorsätze sind noch nicht ganz verjährt: Eine gute Gelegenheit sich wieder mehr zu bewegen – zum Beispiel mit dem Fahrrad zur Arbeit, in die Schule oder in den eigenen Garten. Doch jeder kennt das große Problem: Geeignete Stellplätze für Fahrräder sind Mangelware. Und wenn es doch ausreichend gibt, dann sind diese meist nicht gesichert.

Gartenbox einbruchsicher

Bild – Copyright Biohort

Die Fahrradgarage ist dafür eine einfache aber durchaus optimale Lösung. Sie wird innerhalb kürzester Zeit aufgebaut, ist verschließbar und sogar im Firmendesign erhältlich. So bietet diese Fahrradgarage den Rädern Schutz vor Wind und Wetter und die Fahrräder stehen perfekt geparkt und gegen Diebstahl geschützt im Hof. Besonders einfach ist auch das „Einparken“ der Räder: Durch integrierte Führungsschienen spart man jede Menge Platz und Kraft beim Verstauen der Räder. Falls es zu Engpässen kommt, weil nicht mehr genügend Plätze verfügbar sind, so kann die Fahrradgarage einfach erweitert werden.

Sehr ähnlich funktioniert dies auch mit der Gartenbox. Alles, was in Abwesenheit versperrt sein sollte, ob Kissen, Stühle oder Lesematerial, kann in die Gartenbox verfrachtet werden. Diese schützt den gesamten Inhalt vor Schnee und Regen. Außerdem kann die Gartenbox einfach montiert werden – egal auf welchem Platz im Garten. Ob auf der Terrasse, oder neben dem Sitzbereich unter den Bäumen, die Gartenbox aus hochwertigem Aluminium ist ein attraktiver Behälter für viele Utensilien.

Schlagwörter: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse deinen Kommentar danach trackback Von deiner eigenen Seite. Du kannst Comments Feed via RSS.

Keinen Spam

Du kannst diese Tags verwenden
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Du kannst deinen eigenen Gravatar benutzen Gravatar.